Heart Fire Sessions #1

Heart Fire Sessions. Unser neuer gemeinsamer Podcast. Nives und ich sprechen über Themen, die uns bewegen. Und die Welt. Direkt aus dem Herzen und der Seele. In unserer ersten Folge geht es um den Mann, die Frau und die Vergebung und darum, wieso wir diesen Sommer einfach atmen dürfen. Auch mit und für die Widerstände.
Höre einfach rein – mit Herz und Seele… Always Love Danja und Nives

2 Gedanken zu “Heart Fire Sessions #1

  1. Martina Paulus

    Ja, ja und nochmals ja! Genau so erlebe ich diese Zeit auch bei mir – alle Themen, die ihr in so wunderbarer Weise angesprochen habt – Mitgefühl, Herzöffnung, Heilung und vor allem Vergebung, zeigen sich in meinem Körper und in der Nähe zu Menschen und wollen endlich aufgelöst werden bzw. habe ich eher das Gefühl, hingeführt zu werden, denn das Wollen funktioniert nicht mehr. Es ist diese Hingabe an das Nichtwissen und die erlösende Kraft, sich einfach mal im Schmerz auf den Boden zu legen im vollsten Vertrauen, dass ein Augenblick so viel Heilung beinhalten kann. Heute hatte ich einen tollen klaren Moment, wo mir bewusst wurde, wie heilsam liebevolle Präsenz rückwirkend über alle Generationen sein kann, wie eine endlos lange Reihe aus Dominosteinen, die mit der Kraft der Liebe angestoßen wird und alles auflösen kann.
    Ich musste echt schmunzeln, als ich euren Podcast hörte, es ist so synchron mit dieser Erfahrung. Danke euch dafür und alles Liebe
    Martina

    1. Danja

      Liebe Martina,
      vielen Dank für deine Worte! Ja uns einfach anvertrauen, der Erde, dem Leben, dem Nicht-Wissen.
      Ich freue mich von Herzen mit dir 🙏❤︎☀️und danke dir fürs Lauschen!
      In Verbundenheit
      Danja

Die Kommentarfunktion ist ausgeschaltet.