Dein Seelen-Bildnis 
Ein Porträt aus Worten
Limited Edition
Das Seelenbildnis ist exklusiv drei mal erhältlich
und kann ausschließlich von 3. – 21. Dezember 2022 bestellt werden
 

Ich zeichne ein Porträt von dir.
Aber nicht auf Leinwand mit Farbe,
sondern auf einem Stück Papier mit Worten.

 

Ein Bild aus Sprache

Ein lyrisches Gemälde

 

Keine Fotografie dessen, was wir sehen können,
sondern dein seelisches Antlitz im Mittelpunkt der Betrachtung.

Ich schaue mit dem Herzen
und schreibe was ich wahrnehme.

Vertonte Seelenschwingung,
Mystik, Farbnuancen, Seelentiere, Archetypen.

Frische Energie, pure Liebe,
die Herzens-Sprünge kittet,
um das Herz vor Freude springen zu lassen.

 

Lass dich von deiner eigenen Schönheit berühren
Wie?

Nachdem du das Seelenbildnis gekauft hast, bekommst du von uns ein Email mit einigen Impuls-Fragen zugesendet. Dabei geht es nicht um korrekte Antworten, sondern um eine intuitive Begegnung mit dir selbst. Nachdem ich die Antworten mitsamt einem Foto von dir erhalten habe, beginnt mein kreativer Prozess, der sich über die Rauhnächte ausdehnt. 

Zwischen 20. und 25. Jänner erhältst du dein Seelen-Bildnis digital von mir gesprochen als Audio und handschriftlich auf den ersten Seiten eines Schreibheftes, das du von mir zugeschickt bekommst.
Dieses Heft gestalte ich ganz persönlich für dich. Und es enthält vor allem viele leeren Seiten, die dir Raum geben um zu schreiben, was das Gedicht in dir bewegt, erneuert, stärkt. 

Das Seelenbildnis kann auch ein Geschenk für einen besonderen Anlass sein: Vielleicht stehst du gerade an einem Übergang und möchtest dich auf die Essenz besinnen oder deine beste FreundIn oder deine PartnerIn hat Geburtstag und du möchtest ihr/ihm etwas Einzigartiges schenken.

Zur Zeit kann das Seelen-Bildnis nicht erworben werden

wichtig

Das Seelenbildnis entspringt auf Basis meiner Bewusstheit und Wahrnehmung eines Menschen und hat keinen Anspruch auf Wahrheit. Es gibt keine Möglichkeit der Rückerstattung oder Veränderung bei Nichtgefallen. Mein kreativer Prozess wird nicht editiert.

Limited Edition
Das Seelenbildnis ist exklusiv drei mal erhältlich
und kann ausschließlich von 3. – 21. Dezember 2022 bestellt werden
 
 
840 Euro

Das Seelenporträt spricht zu dir in Bildern
und multischichtigen Bedeutungsebenen.

Es führt dich in deiner Welt
tiefer in eine Seelen-Ordnung,
zeigt dir die notwendige Unordnung
und wie du zwischen beiden navigierst.

Stärkung und Erleichterung.

Das Geschenk,
dich selbst zu verstehen
und deine strahlende Essenz zu leben.

Freiheit kommt nicht,
weil du dir alle Möglichkeiten offen hältst.

Freiheit kommt,
weil du dich ganz und gar
für eine Möglichkeit entscheidest.

 
Deine Seele
Zur Zeit kann das Seelen-Bildnis nicht erworben werden